Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Hortnerin und der Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin, bin ich seit 1988 bei „Rettet das Kind - Mobilen Heilpädagogischen Dienst", als mobile Sonderkindergartenpädagogin tätig. Ersten Kontakt mit alternativen Heilmethoden hatte ich durch meine Arbeit mit den Kindern als Sonderkindergartenpädagogin mit der chinesischen Medizin. Mein Wunsch zu helfen motivierte mich mein Wissen zu erweitern und mich auf die Suche nach meiner Bestimmung zu machen. Auf meinem Weg folgten Kurse, Seminare und Ausbildungen in der chinesischen Medizin. 2007 lernte ich die cranio sacrale Omnipathie kennen. Von 2008 – 2010 machte ich bei Ute Pfersmann im Zentrum Eichthal die 3jährige Ausbildung zur Osteopathin (Omnipathin). Ich bin angekommen! Copyright 2010 by Jutta Guger Alle Rechte vorbehalten Weitere Ausbildungen: Sensorische Itegration und sensomotorische Wahrnehmungsförderung Tuina Praktik Kinder Tuina Praktik Physioakupunkturtherapie Omnipathie®: 3 jährige Cranio Sacral Osteopathie Ausbildung im Zentrum Eichthal Fortbildungen: Baby I + II Geburtsrekonstruktion Becken Viszerale Omnipathie Narbenentstörung Trauma Auflösung Hundeomnipathie